30.05.2016

StuStaCulum 2016

Heidewitzka, war das ein Abend.
Nach unserem Debut auf dem StuStaCulum im letzten Jahr 2015 waren die Erwartungen naturgemäß hoch, sowohl bei uns als auch bei der Crew.  Letztes Jahr hat der Regen etwas nachgeholfen das Zelt zu füllen, diesmal ging's von ganz allein. Trotz Rockavaria und Championsleague-Finale, wo leider mal wieder die Falschen gewonnen haben. Naja, die Bayern waren ja in diesem Spiel nicht beteiligt, also hatten wir nicht viel zu befürchten, das Zelt war zeitig voll und die Party in vollem Gange.

Einen Riesen-Dank an alle Crew- und Technik-Mitglieder, wie z.B. Rafi, Thomas, Max, Michi, Sarah, an die DJs und LJs, einfach an alle Beteiligten, denn das war absolut TOP. Danke Leute. Und wir sind natürlich gerne wieder dabei im nächsten Jahr.



Sorry für die wackeligen Bilder aber die Fotografin war einfach zu begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten