04.07.2011

2 Gigs: Bar Centrale und Schwabinger Altstadtfest

Ende Mai und Anfang Juli haben wir Schwabing gerockt. Und es hat so viel Spaß gemacht, wie immer eigentlich! Wir erinnern uns an 2003, als wir bei beiden Locations das erste Mal spielten. Wir dachten nicht, dass dies in den Folgejahren zu einer Institution werden würde.

In der Bar Centrale hat's gekocht und am Wedekindplatz waren die Straßen voll! Auch das Wetter hielt (was es versprochen hatte?) und wir konnten mit euch einen super Abend verbringen. Vielen Dank für all die positiven Rückmeldungen von treuen und auch neuen Fans.



Besonderen Dank an Burle, der uns dabei unterstützt hat. Nicht zu vergessen Vincent, unser Nachwuchstalent am Schlagzeug, der unseren zunächst verhinderten Joe für die ersten beiden von vier Sets mehr als würdig vertreten hat. Es wurden einige Filme aufgenommen. Wir hoffen bald welche auf Youtube veröffentlichen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen