17.01.2021

Pausentee 2020/2021

Liebe Leute,

auch wenn es - wie an vielen anderen Stellen auch - so aussieht, als wäre hier nichts mehr los, gibt es uns sehr wohl noch und wir sind äußerst gespannt auf die nächsten Entwicklungen was Corona betrifft. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir wieder voll durchstarten, sobald wir diese Krise überstanden haben.

Die Kultur wird niemals untergehen, manch einer braucht sie wie die Luft zu atmen, auch wenn man es unmittelbar gar nicht merkt. So auch wir, jeder in seinem kleinen Kämmerlein brav übend, können wir es kaum abwarten, bis wir wieder das Bühnenlicht erblicken dürfen und es endlich wieder losgeht.

Bis es soweit ist, haltet durch, so wie wir, lasst euch nicht unterkriegen und vor allem anderen, bleibt brav, bleibt gesund und tut alles dafür, sonst bringt das alles nichts.

Bis in hoffentlich baldiger Bälde
eure Bande von beats united.

Keine Kommentare:

Kommentar posten